Vision
Kontakt
Demos
Tipps

Kontakt:
Baden-Baden:
   0 72 23 / 58 77 1
Ulm:
   0 73 1 / 38 58 48
E-Mail:   

Lumania - Traditional and Psychedelic Jazz

Tore Down House

Scott Henderson

Bewertung (max 5): *****

Scott Henderson - vom Jazz zum Blues

Diese Platte ist zwar schon von 1997, leider ist sie mir aber erst jetzt in die Hände geraten. Und ich war sofort hin und weg. Was Scott Henderson da fabriziert ist phänomenal. Wem Robben Ford noch zu weich ist, der ist hier genau richtig. Mit einem unglaublichen Feeling spielt Scott Henderson, unterstützt von einer hervorragenden Band, Blues wie man ihn so noch selten gehört hat. 

Markus

CDs zum Konzert

Tribal Tech

10.04.02 - Jubez, Karlsruhe

Bewertung (max 5): *****

Rocket Science
**** (max 5)

Thick
*****(ma x 5)

Ich habe Tribal Tech nun schon zum dritten Mal gesehen und wie immer war es grandios. Eine perfekt eingespielte Session Band, denen man es richtig anmerkt, dass es auch Spass macht. Falls Ihr die Möglichkeit habt Tribal Tech zu sehen geht hin!!!

Markus