Vision
Kontakt
Demos
Tipps

Kontakt:
Baden-Baden:
   0 72 23 / 58 77 1
Ulm:
   0 73 1 / 38 58 48
E-Mail:   

Lumania - Traditional and Psychedelic Jazz

Pat Metheny Group

04.06.02 - Liederhalle, Stuttgart

Bewertung (max 5): *****

Pat Metheny - da muss man hin!!!

Es war wieder eins der phantastischen Konzerte des Meisters. Drei Stunden lang verwöhnte die Pat Metheny Group uns Zuhörer mit ihrer Musik. Und es war alles drin. Vom gefühlvollen Solo-Stück auf der akkustischen Gitarre, über Jazz-Standards in Trio-Besetzung bis hin zu den typischen Stücken der Gruppe. Es wurde nie langweilig und die Tempi wechselten immer so, dass der Zuhörer sich entspannen konnte oder wieder zu neuen emotionalen Höhenflügen getragen wurde, was auch immer wieder während des Konzerts mit frenetischem Beifall und am Ende Standing Ovations bedacht wurde.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt Pat Metheny und seine Band zu sehen geht hin, egal wie weit und wie teuer - ihr werdet es nicht bereuen.

Markus

CDs zum Konzert

Imaginary Day
***** (max 5)

Speaking of Now
****(max 5)